Helfen Sie uns, die Welt visuell zu verbinden

Vidyo ist sich darüber im Klaren, dass wir noch mehr bahnbrechende Technologie brauchen, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen. Wir brauchen unglaubliche Partnerschaften, die die breite Palette von Lösungen, die Implementierungserfahrungen, globale Reichweite und die vertrauensvollen Kundenbeziehungen, die für den Erfolg notwendig sind. JETZT BEITRETEN

Partnerschaften für den Erfolg

Seien Sie Teil der marktführenden Community, die sich darauf konzentriert, die innovativsten Lösungen für die hochwertige Videokommunikation zu ermöglichen
Handshake

Innovation

Entdecken Sie die Technik des Machbaren mit der besten Videotechnik möglich ist

Tools

Zusammenarbeit

Nutzen Sie Vidyo Ressourcen, technisches Fachwissen und andere leidenschaftliche Partner

Rising bar graph

Wachstum

Erweitern Sie die Lösungsmöglichkeiten, Umsatzchancen und Netzwerke

Vidyo Partner EcoSystem

Das Vidyo Partner Ecosystem besteht aus 6 Hauptkategorien von Partnern, die Kunden jeweils einen beträchtlichen und einzigartigen Mehrwert bringen. Alle Partner bekleiden wichtige Rollen als Teil des Vertriebs-, Service- und Support-Netzwerks von Vidyo. Damit diese Partner Ihre Rollen ausfüllen können, investiert Vidyo in Programme und Befähigungsmöglichkeiten, um die Partnertypen auf Ihre Anforderungen abzustimmen.

Technologiepartner

Technologiepartner sind Teil des VidyoXchange-Partnerprogramms und sind normalerweise unabhängige Software- oder Hardwarehersteller (ISV/IHV) und Anbieter von Cloud-Lösungen, die sich für die Zusammenarbeit mit Vidyo einsetzen, um die Kundenerfahrung durch den einzigartigen Mehrwert der Vidyo Plattform zu verbessern. Die Lösungen von Technologiepartnern ergänzen die Vidyo-Plattform und integrieren und/oder interagieren Standard Application Programming Interfaces (APIs) mit einem oder mehreren Vidyo-Produkten.

VIDYOXCHANGE ANSEHEN

ISVs

ISVs verwenden die veröffentlichten Application Programming Interfaces (APIs) von Vidyo, um Anwendungen zu liefern, die die VidyoWorksTM-Plattform nutzen. Dies sind normalerweise eingebettete (integrierte) Lösungen und können nach dem Validieren Teil des Technologie-Partnerprogramms und VidyoXchange werden.

MEHR

System-Integratoren

Systemintegratoren sind Unternehmen, die Hardware- und Softwareprodukte von mehreren Anbietern kombinieren und dafür sorgen, dass die Produkte zusammen funktionieren. Sie können Lösungen entwickeln, die sie auf den Markt bringen und an Kunden verkaufen.

MEHR

Service Provider

Service Provider sind ausdrücklich ermächtigt, die Vidyo-Technologie weiterzuverkaufen; Bereitstellung von preisgekrönten Cloud-Kommunikationsdiensten und Belieferung der Kunden mit einer Vielzahl von anspruchsvollen Unified Communications wie Video as a Service (VaaS) -Lösungen.

MEHR

Vertriebspartner (Premier)

Teil des Reseller-Partnerprogramms und eine direkte Erweiterung des Vertriebs- und Support-Netzwerks von Vidyo, Bereitstellung von Pre-Sales Know-How und Post-Sales Implementierungs- und Supportdiensten für die gesamte Vidyo-Produktpalette. Darüber hinaus liefern sie häufig Mehrwert-Anwendungen und Dienstleistungen zur Verbesserung der Funktionalität und Funktionen der Vidyo Produkt- und Dienstleistungspalette. Ein Minimum-Level-of-Business (MLB) ist für diese Stufe erforderlich und abhängig vom Gebiet.

MEHR

Distributor

Teil des Reseller-Partnerprogramms; sie bedienen Tausende von zugelassenen und zertifizierten Vertriebspartnern weltweit (Demomaterial, technische Schulung). Sie bieten außergewöhnliche Mehrwertdienste in den Bereichen Vertrieb, Auftragsmanagement, Marketing und technischer Support an und tragen so dazu bei, das Wachstum unserer gemeinsamen Geschäftspartner zu beschleunigen.

MEHR

Bereit, die Welt neu zu verbinden?

PARTNER WERDEN

Die Möglichkeiten für Vidyo sind endlos

VidyoXchange Logo

VIDYOXCHANGE ANSEHEN
  • Vidyo for First Responders
    Vidyo for First Responders
  • Vidyo in Smart Glasses
    Vidyo in Smart Glasses
  • Vidyo with NCR ATM
    Vidyo with NCR ATM
  • VidyoEngage for Genesys
    VidyoEngage for Genesys
  • VidyoEngage for ServiceNow
    VidyoEngage for ServiceNow
  • Vidyo with Kubi
    Vidyo with Kubi
  • Vidyo for Board Rooms
    Vidyo for Board Rooms
  • Vidyo in Drones
    Vidyo in Drones
  • Vidyo for Meeting Rooms
    Vidyo for Meeting Rooms
  • Vidyo for Mobile
    Vidyo for Mobile
  • Vidyo for Tablets
    Vidyo for Tablets
  • Vidyo in ReachHealth

Join Us In Visually Connecting the World

Vidyo realizes that to build a successful business, we need more than breakthrough technology. We need incredible partnerships that bring the breadth of solutions, the implementation experience, global reach and the trusted customer relationships necessary to be successful. JOIN NOW

Partnering for Success

Be part of the market leading community focused on enabling the most innovative solutions with the highest quality video communications
Handshake

Innovate

Explore the art of what’s possible with Best in Class Video Technology

Tools

Collaborate

Gain access to Vidyo resources, technical expertise, and other passionate partners

Rising bar graph

Grow

Expand your solution capabilities, revenue opportunities and network

Vidyo Partner EcoSystem

The Vidyo Partner Ecosystem is comprised of 6 major categories of partners, each bringing unique and significant value to customers.  All partners perform critical roles as part of Vidyo’ sales, service, and support network.  To help partners fulfill these roles, Vidyo invests in programs and enablement capabilities, matching partner types with their needs.

Technology Partners

Technology Partners are part of the VidyoXchange Partner Program and typically are independent software or hardware vendors (ISV/IHV) and cloud solutions providers committed to teaming with Vidyo to improve the customer experience by adding unique value to the Vidyo platform. Technology Partners’ solutions are complementary to the Vidyo platform and integrate and or interoperate with one or more Vidyo products through standard application programming interfaces (APIs).

VIEW VIDYOXCHANGE

ISVs

ISVs use Vidyo’s published application programming interfaces (APIs) to deliver applications leveraging the VidyoWorksTM Platform. These typically are embedded (integrated) solutions and once  validated, can become part of the Technology Partner Program and the VidyoXchange.

LEARN MORE

System Integrators (SIs)

System Integrators are companies who combine hardware and software products from multiple vendors and insure the products function together. They may develop solutions that they bring to market and sell to customers.

BECOME A PARTNER

Service Providers (SPs)

Service Providers are specifically authorized to resell Vidyo technology; delivering award winning cloud communications services and providing customers with a wide variety of compelling Unified Communications such as Video as a Service (VaaS) solutions.

LEARN MORE

Resellers

Part of the Vidyo VISION Partner Program and are a direct extension of Vidyo sales and support network, providing pre-sales expertise and post-sales deployment and support services on the full suite of Vidyo products. In addition, they frequently deliver value-added applications and services to enhance the functionality and features of the Vidyo suite of products and services. A Minimum Level of Business (MLB) is required to be in this tier and is region dependent.

BECOME A PARTNER

Distributors

Part of the Reseller Partner Program and serve thousands of Authorized and Certified (demo gear, technical training) resellers worldwide. They provide exceptional value-added services in the areas of sales, order management, and marketing and technical support, helping to accelerate the growth of our mutual business partners.

LEARN MORE

Upcoming Events

May
22
Mon
all-day G-Force/CX17/Interactions
G-Force/CX17/Interactions
May 22 – May 25 all-day
G-Force/CX17/Interactions @ Indianapolis | Indiana | United States
We’re bringing together the best of G-Force and the brightest of Interactions to deliver the number one customer engagement experience of the year. It’s more of everything you expect in a CX event. More deep-dive  Read More
Jun
7
Wed
all-day G-Force CX-17 EMEA
G-Force CX-17 EMEA
Jun 7 – Jun 8 all-day
G-Force CX-17 EMEA @ Brussels | Belgium
We’re bringing together the best of G-Force and the brightest of Interactions to deliver the number one customer engagement experience of the year. It’s more of everything you expect in a CX event. More deep-dive  Read More

Ready to Visually Connect YOUR World?

BECOME A PARTNER

The Possibilities for Vidyo are Endless

VidyoXchange Logo

VIEW VIDYOXCHANGE
  • Internet of Things
  • Vidyo for First Responders
    Vidyo for First Responders
  • Vidyo in Smart Glasses
    Vidyo in Smart Glasses
  • Vidyo with NCR ATM
    Vidyo with NCR ATM
  • VidyoEngage for Genesys
    VidyoEngage for Genesys
  • VidyoEngage for ServiceNow
    VidyoEngage for ServiceNow
  • Vidyo for Board Rooms
    Vidyo for Board Rooms
  • Vidyo in Drones
    Vidyo in Drones
  • Vidyo for Meeting Rooms
    Vidyo for Meeting Rooms
  • Vidyo for Mobile
    Vidyo for Mobile
  • Vidyo for Tablets
    Vidyo for Tablets
  • Vidyo in Healthcare
    Vidyo in ReachHealth