Vidyo University Logo

Informieren. Motivieren. Befähigen.

An der Vidyo University finden Sie die Tools, die Sie benötigen, um mit VidyoConferencing zu glänzen. Ob Sie das Ziel haben, das Vidyo Produktportfolio voll auszuschöpfen, die administrativen Funktionen verstehen wollen oder die Vorteile von Vidyo für Ihre Organisation kennenlernen möchten: Die Antworten finden Sie unten. Registrieren Sie sich für einen Kurs oder nehmen Sie sich einen Moment Zeit und schauen Sie ein Video an: Sie werden sehen, wie einfach es ist, Ihre Team-Zusammenarbeit mit der Leistung von Vidyo zu verändern.

Schulung für Endbenutzer

Lernen Sie, wie Sie mit Vidyo zusammenarbeiten, Ideen teilen und Aufgaben mit größerer Effizienz ausführen können. Ob kurze Videoclips oder schnelle Referenzkarten oder Trainer-geführte Schulungen: wir sorgen dafür, dass Sie über die nötigen Werkzeuge verfügen, um Vidyo für alle Ihre Anforderungen in punkto Zusammenarbeit zu nutzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald in einer unserer kurzen, interaktiven Schulungen zu begrüßen: Machen Sie sich bereit und werden Sie Vidyo-Experte für Ihr Unternehmen.

KOMMENDE SCHULUNGEN UND RESSOURCEN ANSEHEN

Technische Zertifizierung

Vidyo bietet das ganze Jahr über technische Zertifizierungsschulungen an. Diese Kurse werden von erfahrenen Trainern geleitet, die Ihnen zeigen, wie Sie de gesamte Palette der VidyoConferencing Produkte richtig installieren, warten und unterstützen. Egal ob Sie Systemingenieur, Installateur oder IT-Manager sind, Sie profitieren von einer technischen Vidyo Zertifizierungsschulung.

ZUR SCHULUNG ANMELDEN

Technische Zertifizierung

Vidyo bietet das ganze Jahr über technische Zertifizierungsschulungen an. Diese Kurse werden von erfahrenen Trainern geleitet, die Ihnen zeigen, wie Sie de gesamte Palette der VidyoConferencing Produkte richtig installieren, warten und unterstützen. Egal ob Sie Systemingenieur, Installateur oder IT-Manager sind, Sie profitieren von einer technischen Vidyo Zertifizierungsschulung.

ZUR SCHULUNG ANMELDEN

Partnerschulung

Vidyo ist sich darüber im Klaren, dass wir noch mehr bahnbrechende Technologie brauchen, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen. Wir brauchen unglaubliche Partnerschaften, die die breite Palette von Lösungen, die Implementierungserfahrungen, globale Reichweite und die notwendigen vertrauensvollen Kundenbeziehungen abdecken. Um eine leistungsstarke Partnerbasis zu schaffen, haben wir ein Zertifizierungsprogramm zum Selbststudium in einer praktischen On-Demand-Umgebung entwickelt, damit Sie die Vidyo-Lösungen schnell und einfach mit Ihren Kunden nutzen können.

MEHR

Vidyo University Logo

Educate. Motivate. Empower.

At Vidyo University you will find the tools you need to excel with VidyoConferencing. Whether your goal is to use the Vidyo product portfolio to its fullest, ensure you have a deep understanding of the administrative functionality, or understand the benefits of choosing Vidyo for your organization you will find the answers below. Register for a class or take a moment to view a quick video: you will see how easy it is to transform your team collaboration with the power of Vidyo.

End User Education

Learn to transform the way you collaborate, share ideas, and accomplish tasks with greater efficiency while using Vidyo. From short video clips, to quick reference cards, to instructor-led sessions, we ensure you have the tools you need to be empowered to use Vidyo for all your collaboration needs. We look forward to seeing you in one of our short, interactive sessions soon: Get ready to become the Vidyo expert for your organization.

VIEW UPCOMING SESSIONS & RESOURCES

Technical Certification

Throughout the year, Vidyo offers technical certifications training courses. These courses, delivered by expert instructors, will teach you how to properly install, maintain and support the entire line of VidyoConferencing products. Whether you are a system engineer, installer or IT manager, you will benefit from attending a Vidyo Technical Certification Training.

REGISTER FOR TRAINING

Technical Certification

Throughout the year, Vidyo offers technical certifications training courses. These courses, delivered by expert instructors, will teach you how to properly install, maintain and support the entire line of VidyoConferencing products. Whether you are a system engineer, installer or IT manager, you will benefit from attending a Vidyo Technical Certification Training.

REGISTER FOR TRAINING

Partner Education

Vidyo realizes that to build a successful business, we need more than breakthrough technology. We need incredible partnerships that bring the breadth of solutions, the implementation experience, global reach and trusted customer relationships necessary. To ensure an empowered partner base we have created a self-paced certification program in a convenient on-demand environment intended to get you ready to leverage Vidyo solutions with your customers quickly and easily!

LEARN MORE