DIE PLATTFORM FÜR HD-VIDEOKONFERENZEN

Das Vidyo-Portfolio umfasst alles, was Sie für die Implementierung von HD-Videokonferenzsystemen für jedermann in Ihrem Unternehmen benötigen, von Cloud Services über die Kerninfrastruktur bis hin zu Lösungen, die jedes Gerät oder jede Anwendung für Video aktivieren. PRODUKTBROSCHÜRE ANSEHEN

Einführung von Vidyo NeoTM

Eine einheitliche Benutzererfahrung

Dieses konsistente und intuitive Soft-Client-Portfolio bietet eine leistungsstarke, unternehmensweite Video-Konferenz- und Video-Chat-Erfahrung über Browser, Desktops und mobile Geräte. Vidyo Neo bietet eine funktionsreiche und benutzerfreundliche UX, die Multi-Tasking nahezu ausschließt und die Besprechungseffizienz steigert.

Sie sind an unseren Legacy-Produkten interessiert?

Informieren Sie sich über VidyoDesktop, VidyoWeb, und VidyoMobile

Lösungen für Gruppen-Videokonferenzen

Team-Zusammenarbeit in ihrer besten Form

Aktivieren Sie jeden kleinen Besprechungsraum und Konferenzraum in Ihrem Unternehmen mit den branchenweit ersten 4K Ultra HD-Gruppen-Videokonferenzsystemen, die auf Mehrzweck-Rechnerplattformen zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Gruppenlösungen installiert werden können.

Sie sind an einem Legacy-Raumsystem interessiert?

Informieren Sie sich über VidyoRoom HD40

Lösungen für Gruppen-Videokonferenzen

Team-Zusammenarbeit in ihrer besten Form

Aktivieren Sie jeden kleinen Besprechungsraum und Konferenzraum in Ihrem Unternehmen mit den branchenweit ersten 4K Ultra HD-Gruppen-Videokonferenzsystemen, die auf Mehrzweck-Rechnerplattformen zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Gruppenlösungen installiert werden können.

THE PLATFORM FOR HD VIDEO CONFERENCING

The Vidyo portfolio includes everything you need to deploy HD video conference systems to everyone in your organization, from Cloud Services to core infrastructure to solutions that video-enable any device or application. VIEW PRODUCT BROCHURE

We would not be able to accomplish what we’re doing without Vidyo. Vidyo supports high-quality transmission even with meager Internet connectivity, numerous participants at various locations at one time, sharing of lecture slides or other materials; and recording of lectures for later viewing.

- Haiti Medical Education Project

Introducing Vidyo NeoTM

A Unified User Experience

Consistent and intuitive, this soft client portfolio that provides a powerful, enterprise-grade video collaboration and video chat experience across browsers, desktops and mobile devices. Vidyo Neo offers a feature-rich and easy-to-use UX that virtually eliminates multi-tasking and increases meeting effectiveness.

Interested in our Legacy Products?

Check out VidyoDesktop, VidyoWeb, and VidyoMobile

Group Video Conferencing Solutions

Team Collaboration at its Best

Enable every huddle space and conference room in your enterprise with the industry’s first 4K Ultra HD group video conferencing systems that can be installed on general purpose computing platforms at a fraction of the cost of traditional group solutions.

Interested in a Legacy Room System?

Check out VidyoRoom HD40

Group Video Conferencing Solutions

Team Collaboration at its Best

Enable every huddle space and conference room in your enterprise with the industry’s first 4K Ultra HD group video conferencing systems that can be installed on general purpose computing platforms at a fraction of the cost of traditional group solutions.