Dollar Sign Icon

Verbessern Sie Service & Loyalität mit Vidyo

Videoanrufen und steigern Sie so Kundenbindung und die Net Promoter Scores

Die Finanzwelt lebt und atmet online. Um ihre Portfolios zu investieren, zu entleihen und zu verwalten, erwarten Kunden, dass ihre Finanzdienstleistungsunternehmen erreichbar sind. So erhalten sie sofort eine Expertenberatung, können problemlos Entscheidungen treffen und ihr Vermögen verwalten.

Bessere finanzielle Zusammenarbeit durch Vidyo

Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich haben mit unvorhersehbaren Märkten, Echtzeitentscheidungen und globalen Volkswirtschaften zu kämpfen. Vidyo hilft bei der Verbindung und Verbesserung der finanziellen Zusammenarbeit unterschiedlicher Teams unabhängig vom physischen Ort.

Erfahren Sie, wie sich Bloomberg für die Vidyo-Technologie entschieden hat, um 17.000 Mitarbeiter mit nur einem Klick visuell zu verbinden

Video Customer Chat:
Experience Drives Loyalty

Credit Union Video Banking:
More Efficient; More Convenient

Gartner Symposium IT Expo:
Barclays Video Banking

Video Banking Report 2017:
Get insights into the latest trends

Bessere finanzielle Zusammenarbeit durch Vidyo

Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich haben mit unvorhersehbaren Märkten, Echtzeitentscheidungen und globalen Volkswirtschaften zu kämpfen. Vidyo hilft bei der Verbindung und Verbesserung der finanziellen Zusammenarbeit unterschiedlicher Teams unabhängig vom physischen Ort.

Erfahren Sie, wie sich Bloomberg für die Vidyo-Technologie entschieden hat, um 17.000 Mitarbeiter mit nur einem Klick visuell zu verbinden

Video Customer Chat:
Experience Drives Loyalty

Credit Union Video Banking:
More Efficient; More Convenient

Gartner Symposium IT Expo:
Barclays Video Banking

Video Banking Report 2017:
Get insights into the latest trends

Filialen-Banking

Video bietet Concierge-Dienste für Verkaufstransaktionen. Wenn man eine Person sieht, ändert sich zusätzlich zur Beratung auch die Interaktion, da Vertrauen, Emotion und Kundenbindung gefördert werden. Mit NCR, einem führenden Produkt für die Filialen-Optimierung, lassen sich videofähige Filialen und Geldautomaten realisieren.

VIDEO ANSEHEN

Filialen-Banking

Video bietet Concierge-Dienste für Verkaufstransaktionen. Wenn man eine Person sieht, ändert sich zusätzlich zur Beratung auch die Interaktion, da Vertrauen, Emotion und Kundenbindung gefördert werden. Mit NCR, einem führenden Produkt für die Filialen-Optimierung, lassen sich videofähige Filialen und Geldautomaten realisieren.

VIDEO ANSEHEN

Beratendes Verkaufen

In einer Welt, die von der Kundenerfahrung beherrscht wird, sind Banken heute der Ansicht, dass Video die strategische Aufgabe, Qualität und Interaktionen von Angesicht zu Angesicht zu ermöglichen, erfüllt. VidyoEngage bringt eine persönliche Note in das Kontaktzentrum und steigert so die Interaktion zwischen Kunden und Bankangestellten. Dank durch den Einsatz von Video verbesserter Kommunikation und Verständnis können Bankangestellte für Tickets schneller eine Lösung finden, das Net Promoter Score steigern und effektiv mit anderen KPIs kommunizieren.

VIDYOENGAGE ANSEHEN

Beratendes Verkaufen

In einer Welt, die von der Kundenerfahrung beherrscht wird, sind Banken heute der Ansicht, dass Video die strategische Aufgabe, Qualität und Interaktionen von Angesicht zu Angesicht zu ermöglichen, erfüllt. VidyoEngage bringt eine persönliche Note in das Kontaktzentrum und steigert so die Interaktion zwischen Kunden und Bankangestellten. Dank durch den Einsatz von Video verbesserter Kommunikation und Verständnis können Bankangestellte für Tickets schneller eine Lösung finden, das Net Promoter Score steigern und effektiv mit anderen KPIs kommunizieren.

VIDYOENGAGE ANSEHEN

Regelung von Versicherungsansprüchen

Ein Bild zur Unterstützung ist tausend Mal mehr wert als Worte. Die in den Niederlanden ansässige Dekra nutzt Video bei Versicherungsansprüchen. Sachverständige nutzen Video, um kleine Schäden mit Kunden aus der Ferne abzuwickeln; so können Fälle innerhalb von Tagen anstelle von Wochen abgewickelt werden.

VIDEO ANSEHEN

Regelung von Versicherungsansprüchen

Ein Bild zur Unterstützung ist tausend Mal mehr wert als Worte. Die in den Niederlanden ansässige Dekra nutzt Video bei Versicherungsansprüchen. Sachverständige nutzen Video, um kleine Schäden mit Kunden aus der Ferne abzuwickeln; so können Fälle innerhalb von Tagen anstelle von Wochen abgewickelt werden.

VIDEO ANSEHEN

Fallstudien aus dem Finanzdienstleistungssektor

Die BluCurrent Credit Union setzte die Vidyo-Lösung ein, damit ihren Mitgliedern von videounterstützten Bankmitarbeitern bei Bankangelegenheiten abseits vom Bankautomaten persönlich und effizient geholfen werden kann.

FALLSTUDIE ANSEHEN

Die IndusInd Bank, eine der am schnellsten wachsenden Privatbanken der neuen Generation in Indien, hat sich für einen mobilen und PC-basierten Bankenservice mit VidyoWorksTM entschieden. Video Branch ist ein kostenloser Service, der Video-Banking von Angesicht zu Angesicht mit einem Filialleiter, einem Relationship-Manager oder mit einem zentralen leitenden Angestellten möglich macht.

WATCH VIDEO

Der innovative Video-Chat-Dienst von RBC ermöglicht es kleinen Unternehmen, von jedem Ort aus mit nahezu jedem Gerät mit ihrem Banker zu kommunizieren. So können sie bequem mit ihrem Bankberat in Kontakt treten und unterwegs effizienter sein.

PRESSEMITTEILUNG ANSEHEN

Dollar Sign Icon

Enhance Customer Service & Loyalty with Vidyo Video Calling

Improving Customer Engagement, Increasing Net Promoter Scores

The world of finance lives and breathes online. In order to invest, borrow and manage their portfolios, clients expect their financial services firm to be accessible, providing immediate expert consultations and a seamless way to make decisions and manage wealth.

Vidyo for Improved Financial Collaboration

Companies in the Financial Services space have to deal with unpredictable markets, real-time decisions and global economies. Vidyo helps connect and improve financial collaboration for disparate teams regardless of physical location.

Learn how Vidyo technology was selected by Bloomberg to visually connect 17,000 employees in a single click

Video Customer Chat:
Experience Drives Loyalty

Credit Union Video Banking:
More Efficient; More Convenient

Gartner Symposium IT Expo:
Barclays Video Banking

Video Banking Report 2017:
Get insights into the latest trends

Vidyo for Improved Financial Collaboration

Companies in the Financial Services space have to deal with unpredictable markets, real-time decisions and global economies. Vidyo helps connect and improve financial collaboration for disparate teams regardless of physical location.

Learn how Vidyo technology was selected by Bloomberg to visually connect 17,000 employees in a single click

Video Customer Chat:
Experience Drives Loyalty

Credit Union Video Banking:
More Efficient; More Convenient

Gartner Symposium IT Expo:
Barclays Video Banking

Video Banking Report 2017:
Get insights into the latest trends

In-Branch Banking

Video brings concierge services for sales transactions. In addition to providing advice, seeing a person changes the interaction by enabling trust, emotion, and engagement. With NCR, a leader in branch-office optimization to create video-enabled branches and ATMs.

WATCH VIDEO

In-Branch Banking

Video brings concierge services for sales transactions. In addition to providing advice, seeing a person changes the interaction by enabling trust, emotion, and engagement. With NCR, a leader in branch-office optimization to create video-enabled branches and ATMs.

WATCH VIDEO

Consultative Selling

In a world ruled by the customer experience, banks today are finding video can fulfill the strategic mission of enabling quality, face-to-face, interactions. VidyoEngage provides a personal touch to the contact center that will elevate customer/agent interaction. With communications and understanding improved through the use of video, agents can resolve tickets quicker, increase net promoter score and effectively meet other KPIs.

VIEW VIDYOENGAGE

Consultative Selling

In a world ruled by the customer experience, banks today are finding video can fulfill the strategic mission of enabling quality, face-to-face, interactions. VidyoEngage provides a personal touch to the contact center that will elevate customer/agent interaction. With communications and understanding improved through the use of video, agents can resolve tickets quicker, increase net promoter score and effectively meet other KPIs.

VIEW VIDYOENGAGE

Insurance Claim Adjustments

For support, a picture is worth a thousand words. Netherlands-based Dekra has harnessed video for insurance claims. Adjusters use video to assess small damages with customers remotely, settling cases in days instead of weeks.

WATCH VIDEO

Insurance Claim Adjustments

For support, a picture is worth a thousand words. Netherlands-based Dekra has harnessed video for insurance claims. Adjusters use video to assess small damages with customers remotely, settling cases in days instead of weeks.

WATCH VIDEO

Financial Case Studies

BluCurrent Credit Union deployed the Vidyo solution to provide its members with video-enabled banking agents who can personally and efficiently help them with non-teller banking needs.

VIEW CASE STUDY

IndusInd Bank, one of the fastest growing new-generation private sector banks in India, selected VidyoWorksTM to power a mobile and desktop-based banking service. Video Branch is a free service that enables a face-to-face video banking with a branch manager, relationship manager or with a centralized executive.

WATCH VIDEO
RBC Logo

RBC’s innovative video chat service will let small businesses converse face-to-face with their banker from anywhere, on virtually any device, helping them conveniently connect with their bank adviser and be more efficient while on-the-go.

VIEW PRESS RELEASE

Upcoming Events

Jun
29
Thu
all-day BBA Annual Retail Banking Confer... @ etc Venues
BBA Annual Retail Banking Confer... @ etc Venues
Jun 29 all-day
BBA Annual Retail Banking Conference 2017 @ etc Venues | England | United Kingdom
Nearly a decade after the financial crisis the retail banking sector has seen new laws passed, new regulations published and competition remedies issued. But has the customer experience improved?  At this year’s flagship BBA Annual  Read More
Sep
27
Wed
all-day Forum Banca
Forum Banca
Sep 27 all-day
Forum Banca @ Milan | Lombardy | Italy
Forum Banca is the number 1 event in Italy for innovation in the banking industry. Visit Vidyo on Booth #5 an come hear us in the “CRM & Omnichannel” panel discussion at 11:15.
Oct
1
Sun
all-day 22nd Annual CUNA Technology Coun... @ The Arizona Biltmore Hotel
22nd Annual CUNA Technology Coun... @ The Arizona Biltmore Hotel
Oct 1 – Oct 4 all-day
22nd Annual CUNA Technology Council Conference @ The Arizona Biltmore Hotel | Phoenix | Arizona | United States
The CUNA Technology Council is an annual event of the Credit Union National Association. Within this event, they host speaking sessions and a partner pavilion; we also participate in sponsor speed rounds. (Speed Rounds is a  Read More